Pushdown Ad

Das Pushdown Ad bietet eine ideale Trägerfläche für aufmerksamkeitsstarke und emotionale Werbemittel. Beim automatischen Pushdown öffnet sich das Großformat bei dem Besuch einer Seite, schiebt die gesamte Seite nach unten und schafft so mehr Platz für die Werbung. Nach maximal 7 Sekunden wird das Werbemittel wieder zurückgefahren. Interaktiv kann diese Fläche per Mouse-Over jederzeit durch den Nutzer neu aufgeklappt werden. Bei nicht automatischem Pushdown kann das Werbemittel geklickt werden.

Der einzigartige Vorteil des Pushdown Ad: Es erzielt ähnlich hohe Aufmerksamkeitswerte wie Overlay-Werbeformen, verdeckt jedoch keine Seiteninhalte und sorgt damit beim Nutzer für hohe Akzeptanz und wirkungsvolle Werbebotschaften.

 


Technische Spezifikationen

Name Pushdown Ad
OVK ID 701
expandable ja
sticky nein
video ja/nein
Dateigewicht 80 KB
Größe in Pixel
min. Breite max. Breite min. Höhe max. Höhe
728 Seitenbreite 90 300
Weitere Spezifikationen
Schiebt den Seitencontent nach unten, beim optionalen automatischen Öffnen wird das Werbemittel nach maximal 7 Sekunden wieder auf seine Ursprungsgröße minimiert, die Sky-Auslieferung auf derselben PI entfällt